Kontakt


Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns in die SADL Heilbronn gefunden hast!

Du hast grundsätzlich Interesse an den Kampfkünsten? Dann lass Dich von uns zu deinem Probetraining einladen. Komm vorbei und tauche ein in die Welt der Kampfkunst, wir holen dich genau dort ab wo du im Moment stehst. Pack Deine Sportsachen, nimm Kontakt zu uns auf und komm einfach vorbei.

Bis bald im Training:

Dein Team aus der Sportakademie Dr. Lee







    Ich habe bereits einige verschiedene Kampfsportarten eine Weile trainiert, doch nur bei Markus bin ich länger als ein Jahr. 5 Jahre bald um genau zu sein, und ich hoffe auf mehr. Am Anfang war mir Markus' konsequente Art natürlich nicht so gern, aber es war genau das, was man als aufmüpfiger 10-jähriger brauchte und er gestaltete das Training immer so, dass es etwas zu erreichen gab das einen an der Stange hielt. Und jetzt, nach fast 5 Jahren Übung bin ich immer noch genauso lernfreudig wie am ersten Tag.

    - Kristian